Sie haben Fragen oder Interesse an unserem Angebot?

Dann zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Seit mehr als 20 Jahren begleiten wir hilfsbedürftige Menschen in ihrer häuslichen Umgebung und in Wohngemeinschaften. Unser Personal ist hoch qualifiziert und arbeitet professionell auf hohem Niveau. Die Pflegekräfte verstehen es als ihre Aufgabe, ein Leben in der gewohnten Umgebung so lange wie möglich sicher und angenehm mitzugestalten.
Sollte die Versorgung in den eigenen Räumlichkeiten nicht mehr möglich sein, bieten wir beatmeten und tracheotomierten Menschen eine alternative Versorgung in einer unserer Wohngemeinschaften an. Dort werden sie fachgerecht, mit großem Respekt und viel Herzlichkeit weiterbetreut.

Kurzanfrage

Name*

Telefon*

Klientenalter*

Pflegegrad*

12345

E-Mail*

Postleitzahl*

Krankheitsbild des*r Klient*in?*

Ihr Anliegen*

Hiermit bestätige ich, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben, und bestätige diese.

Einwilligungserklärung

Ich willige ein, dass meine Daten von der Deutschen Fachpflege Gruppe sowie allen Mitgliedern und Partnern verarbeitet werden können und zwecks beruflichem Interesse mit mir Kontakt aufgenommen werden darf.

Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.